Menschen mit Gehbehinderung Rollstuhlfahrer Menschen mit Hörbehinderung Gehörlose Menschen Menschen mit Sehbehinderung Blinde Menschen Familienzimmer

Kurz mal schlemmen wie in Italien! Und man muss gar nicht weit fahren - Marvin´s Italia im Bochumer Unicenter bietet leckeres italienisches Essen - und das Eis ist ein Traum. Unser Tipp: das Zitronen- und Pistazineeis.

Kinderfreundlichkeit:

Für Kinder sind Hochstuhle vorhanden und um den Kinderwagen neben dem Tisch zu parken, ist auch genügend Platz.

Barrierefreiheit:

Das Unicenter ist weitgehend barrierefrei - so auch das Marvin´s. Rollstuhlfahrer finden hier genug Bewegungsfläche. Das Restaurant ist überschaubar, so dass man auch mit einer Seh- und Hörbehinderung hier gut zurecht kommt.

Adresse: Marvins Italia, Querenburger Höhe 129, 44801 Bochum
Website: https://www.facebook.com/marvinsitalia